![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ein bischen Maniküre würde nicht schaden
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
dieser Aussage kann ich nur voll zustimmen und auch schon mehrmals meine Meinung hierzu geäußert, wenn es immer heißt: Nur die ganz hochwertigen Linse taugen für die Alpha 900 - natürlich ist es nicht von Nachteil, aber man bekommt auch mit den normalen Linsen sehr gute Bildergebnisse. LG Klaus |
|
![]() |
![]() |
#14 |
|
Du solltest mal mit der anderen Hand rauchen. Oder leichtere Zigaretten....
![]() ![]() ![]() p.s. ....mit Zitronensaft geht das prima weg......Auch ohne EBV ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Na ja, Gerd... mal ehrlich.
Alles was da oben steht - kann ja jede andere Kamera auch... mit Ausnahme der Datenmenge. Dazu vielleicht noch die ein oder andere Sache mehr die die ALpha eben nicht kann. Ist ja nicht so das mit der Alpha das fotografieren neu erfunden wurde... - das können andere schon auch...! Bloss jetzt meine Frage: wenn ich am Wochenende Besuch kriege... Oma und Opa und die Schwiegerleut... wozu brauch ich dann 50% mehr Datenmenge? Da ist es mir doch lieber... ich fotografier die Oma mal bei AvaibleLight bei Kerzenschein, ohne das gleich Hulle der Rauscher aus der Ecke kommt... - stimmst Du mir da zu? Ich tendiere also immer noch lieber zu: 12MP und wenig Rauschen! PS: tschuldigung das ich hier diese einträchtige Diskussion um Deine Armverletzung gestört habe... |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich kann diesen Rauscheschwachsinn echt nicht mehr hören ![]() |
|
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hey Ron
Wenn du wieder rauschen willst, machs doch im entsprechenden Fred, das Thema ist echt durch... ![]() (Wobei, wenn immer auf dem Selben rumgehackt wird ist es wohl echt schwierig andere Ktitikpunkte zu finden ![]() ![]() ![]()
#20 |
|
Dann lass die Alpha 900 einfach links liegen, ignoriere sie und gut ist.
Wer partout was nicht will muss es auch nicht kaufen.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|