![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
du hast so etwas von recht. Deswegen habe ich schon zum Sparen angefangen, wie das erste Zeiss auf den Markt gekommen ist. Zuerst das 135er, dann das 85er, dann das 24-70 und jetzt spare ich auf die 900. ![]() ![]() Viel Spaß noch. rudi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Micha,
man kann natürlich auch sein halbes Leben mit warten verbringen, in der Hoffnung das z. B. der Preis fällt, ich Lebe Heute, und so verhalte ich mich auch. Übrigens Du hast doch schöne Objektive, die sich an einer A900 sicher gut machen würden, davon bin ich mittlerweile überzeugt. ![]()
![]() |
#13 |
|
Warten ist nicht schön, aber was soll man machen wenn der Hersteller zudem das Altglas passt nicht die Kamera herausbringt die man gerne hätte. Die A900 ist eine tolle Kamera aber irgendwie fehlt für mich das "haben wollen". Leider hat Canon mit der 5dMkII genau die Kamera die ich gerne hätte und seitdem ich ein Video von der 5MkII gesehen habe ist das "haben wollen" extrem groß .Ich warte noch die nächsten Monate und hoffe auf die A800 sollte die aber nicht
in etwa das haben was die 5dMkII hat dann werde ich wohl oder übel eine Canon kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Trozdem wünsche ich dir viel Spass mit der Can |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Nach 10 Monaten warten - kommt dann die Frage: Jetzt kaufen - oder auf das Nachfolgemodell warten. So wird es nie was mit dem Fotografieren. ![]() Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
LG Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Kannst du mir eine Videokamera zeigen bei der man Objektive wechseln kann? Hast du schon mal ein Video gesehen mit einem 85er bei Blende 1.4 ? Den meisten fehlt einfach Fantasie um sich vorzustellen was es da für möglichkeiten gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich brauche kein Video ohne Ton und 4 Gigabyte für 15 min - Schwachsinn. Und dann nur über einen speziellen Player abspielbar, und hast du schon mal einen Schwenk über eine Landschaft gesehen - schrecklich!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
brauche ich auch nicht, trotzdem kann doch Jeder mit seiner Cam machen, was er will. Es gibt auch supergute Kurzvideos mit der Handy Kamera. Jeder kann seinem Hobby nachgehen, wie er will und wenn er filmen will (was sicher die wenigsten beherrschen) dann soll er das ohne verspottet zu werden. Also, tolerant bleiben, jede Form von Hobby hat ihre Daseinsberechtigung ![]() sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
zuerst einmal verspotte ich niemanden sondern äußere nur meine persönliche Meinung - wenn mich das amüsiert wenn einer mit einem Fotoapparat filmt - dann ist das meine persönliche Einstellung hierzu. Zum Zweiten gebe ich dir ja recht, es soll jeder auf seine Art glücklich werden. Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|