![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
die linke liest Deinen Zusatz und schon ist sie wieder happy
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Netter Ausschnitt
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
Eigentlich ein schönes Doppelportrait mit schicken Mädels. Obwohl in der 'Kiste', habe ich - weil es so offensichtlich ist - neben den Farben noch einen weiteren Kritikpunkt (bitte nicht böse sein).
Die Hände sind bei beiden angeschnitten, was mich persönlich bei der linken Dame besonders stört. Ein leicht geänderter Schnitt, etwas an den Farbreglern drehen und dann wäre es ein richtig gutes Pic. LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Da das Bild wohl gefällt, werde ich mich noch einmal damit auseinander setzten und es gibt tatsächlich noch mehr aus der "Serie"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
also so schwer ist das nun wirklich nicht *flöt* und zur Not kann man(n) ja fast alles mit einem Einkaufsbummel wieder gutmachen
![]() @Alex, habe schon ein paar andere Fotos der Damen entdeckt, die mir auch sehr zusagen und ich nun meine obrige Meinung revidiere... die linke ist doch total fotogen!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |