|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
|
Öhm, ja bei genauem hinsehen, aber keinesfalls negativ!
Der Kunststoff des Griffs imitiert halt eine metallene Beschaffenheit... die Belederung/Gummierung allerdings entspricht exakt der der Alpha 200. Gruß, Stempi
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 28
|
Ich weis, dass ist jetzt etwas Off Topic aber wie bist du mit der Kunststoffqualität der A200 zufrieden? Hatte sie zwar beim Händler in der Hand, aber mich würde da eher die Langzeiterfahrung interessieren.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
|
Zitat:
Ich hab da nix zu meckern... es ist halt kein Magnesiumbody, das ist dem Preis geschuldet. Zudem: die Gummierung am Griff fast sich sogar gut an... Gruß, Stempelfix
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt! |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|