![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Ute,
ich seh über das gesamte Bild ein leichtes Raster ![]() Ist mir schon in zwei bis drei anderen deiner Bilder aufgefallen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
hallo ute,
ich find's schön, wie die blüte so richtig plastisch aus dem bild rauskommt. vielleicht 'n bisschen weniger kontrast und unten links fehlt 'n bisschen struktur (mensch, ist das alles kleinklein ![]() gruss wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
was für ein Raster ? ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich kann es an meinem TFT und auch an dem Monitor meines Mannes (einfacher 19" Röhrenmoni, keine besondere Kalibrierung) sehen. Bei dem Hornveilchen, dem Portrait von Marius und bei dem Tomatenbrot sehe ich jeweils auf dem gesamten Bild ein Raster. Bei deinen anderen Bildern sehe ich keines.
Frag mich nicht woher das kommt, aber die Bilder sehen alle leicht kariert aus. Ich habe das sonst noch nirgendwo auf irgendeinem Bild gesehen und bei dem Hornveilchen nun fiel es durch das Weiß irgendwie besonders auf. Ich habe mich mit Kerstin darüber unterhalten (sie sieht das Raster aber nicht) und ihre Vermutung ist, dass du vielleicht diese Bilder etwas überschärft hast. Warum dann ein Raster kommt, weiß der Geier. Scheinbar sehe auch nur ich es und keiner sonst hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Sascia,
erstmal vielen Dank für die Anmerkung. Ich sehe auch keines ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Ute-
![]() ![]() eine ansonsten sehr schöne Aufnahme. Das Wesentliche wurde bereits gesagt- was mich noch stört sind rechts außen von der Blüte die weissen Pünktchen- ![]() ![]() Liebe Grüße Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke! Die weissen Pünktchen sind mir auch aufgefallen, nachdem ich das Bild in die Galerie geladen habe. Hatte vorher an dieser Stelle mit dem Kopierstempel gearbeitet, wohl nicht sauber genug ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|