![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ui
![]() Krasse Tiere ![]() ![]() Gefallen mir beide sehr gut. MfG, Dan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wirklich tolle Aufnahmen, sind beide absolut sehr gelungen
![]() ![]() ![]() Das zweite Bild find ich noch ein kleines bisschen besser wie das erste, aber nur vom Motiv her. Wirklich gelungene Bilder... toll ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Familie Job und "Privatzoo" (in wechselnder Reihenfolge) fressen 24 Stunden schnell auf. In der Theorie bin ich trotzdem soo schlecht nicht. Mir fehlt aber einfach die Zeit für die Praxis. Daher bin ich ganz entgegen dem Forentrend ein JPG Knipser, der versucht, die Kameraeinstellungen so zu wählen, dass er mit 1 min EBV pro Bild hinkommt und der Raw nur im "Notfall" einsetzt. Ich weiss, nicht die übliche Vorgabe, aber auch eine interessante Herausforderung. Nochmal aber Danke fürs generelle Lob. ![]() Viele Grüße Ingo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
ich find die erste Version besser.... kommen die Fellfarben und Geweih besser zur Geltung!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
verstorben
|
Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Da passt für mich alles und ich finde es alles andere als kitschig.
![]() Das zweite Bild finde ich auch gut, rechts könnte aber vielleicht noch ein klein wenig mehr Platz sein.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|