Hallo Oliver,
herzlich willkommen hier, Hut ab das du gefallen am Laborieren hast. Für mich ist erst mit der Dimage die Freude am Fotografieren richtig groß geworden. Konnte mich halt nie so recht mit der Chemie anfreunden, war auch in der Schule nich mein Lieblingsfach

. Hab die SLR´s immer mit Sehnsucht in die Hand genommen und dann doch wieder hingestellt weil ich diese nie wirklich genutzt hätte. Jetzt mit der Dimage macht man schon mal Fotos einach so aus Spaß an der Freud (kost ja nur Strom und n bissl Zeit).
Ich finde es zwar schade das die 7i nicht zeigen darf was sie kann, aber kann dich schon verstehen wenn du von dem Klang der SLR schwärmst. Ist wie mit mechanischen Uhren, die gehen auch nicht genauer, als die mit Quartz, aber Schöööööner.
Viel Spaß am Hobby, und vieleicht doch ab und an mal mit der Dimage (zumindest wenn´s für´n Computer ist oder gerade mal kein Film, Entwickler oder Papier greifbar ist).
Mir hätte das Bild übrigens aus dieser Prespektive symetrisch auch besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Nimm doch das nächste mal auch die Dimage mit und mach einfach ein paar mehr Aufnahmen aus verschiedenen Perspektiven und Winkeln

.
MfG Klaus