![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Andreas,
das hast Du toll gesehen und super in Szene gesetzt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das Bild wirkt auf mich erinnernd. Ein sehr muskulöser (Bergmann unter Tage) Chorkollege (Tenor, was sonst) hatte meine Frau die ganze Treppe auf seinen Armen raufgetragen. Ich war leider zu stark angeheitert, um das nachzumachen (natürlich eine plumpe Ausrede, als damaliger Leptosom wäre ich wahrscheinlich schon nach der 10. Stufe zusammengebrochen).
Zum Bild: schöne harte Gradation, sehr gut gesehen oder beschnitten. Kleiner Kritikpunkt: das Bild ist irgendwie ganz zart schief, wenn es vielleicht auch in der Mittelachse gerade scheint. Optisch hängt es für mich nach links. (Leicht verzerren?) Jetzt weiß ich's: beim unteren Viertel der Treppe neigen sich die Stufen nach links, aber das Geländer geht nach rechts, wobei der untere Laternenpfahl gerade zu stehen scheint. Die anderen 3 Viertel der Treppe gehen leicht nach links. Verrückter Standpunkt.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|