![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Wir haben das "IKEA-Photozelt" auch noch in rot. Unsere Tochter findet es klasse!
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das sieht garnicht schlecht aus, nur wenn es um Produktfotos für EBay geht muss man das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten:
Die Standardgröße für EBay-Bilder sind 400 Px Seitenlänge... Das heißt man sollte das Bild schon in dieser Größe auf den EBay-Server schicken, denn sonst skaliert irgend eine Server-Software worauf man selbst keinen Einfluss hat. Wenn man ein Motiv wie dieses jetzt auf diese Größe skaliert, dann erkennt der pot. Kunde so gut wie nix und es wird wieder massig anfragen hageln...
![]() |
#15 |
|
Mach dir keinen Hals....jeder fängt mal an
![]() und beim nächsten sind es nur noch 20 Minuten! den Modell ist ja schon sehr schön geworden ein wenig zuviel Kontrast(weil die vorderen Seitenteile absaufen) und wie schon gesagt...in der Bucht sind 400px angesagt oder teure große Bilder! also gehe mal knallhart ran mit dem Beschnitt auf 400x300 und zeige dann was übrigbleibt! die Bilder von mir(oben) sind auch so ausgerichtet das sie ganz knapp mit 400 gehen und noch gut aussehen! der Vorteil erschließt sich den meisten nicht sofort... es ist eindeutig "wertiger" wenn man 2-6 Bilder von einem Objekt macht... als ein schnödes Handybild... außerdem übt es für andere Projekte ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Danke für die Tips...
![]() allerdings verstehe ich nicht, wo da etwas "absäuft"? Auf meinem Monitor sieht es o.k. aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Nur ein kleiner Tipp am Rande...
Man kann bei Ebay auch wunderbar große Bilder vom eigenen Webspace einbinden ![]() Und das kostet dann garnix ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Das bringt mich glatt auf eine Idee, ich verkaufe bei EBay ein Template für EBay-Auktionen... Wenn das mal läuft, kann ich mir schneller meinen Traum erfüllen... ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin,
heißt das, man kann bei ebay einen Link auf eigene Bilder setzen??? vielleicht sogar mit Thumbnails? wäre ja ganz nett ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt... ![]() dein Modell zeigt einen schwarzen Lack... der spiegelt ALLES was im Austrittswinkel vor dem Auto liegt....??? im oberen Bereich ist es dein weißer Untergrund... dann kommt eine etwas unregelmäßige Bruchkante und dort ist ...."auch was"! Abhilfe: 1) man biegt den Untergrund vorne wieder nach oben, also umgekehrte Hohlkehle bekäme dann eine Geleichmäßigkeit hinein oder... mit zusätzlichem Licht weitere Spiegelungen 2) gezielt den vordergrund duch schwarze Pappen oder irgendwas "abnegern" damit das Seitenteil vom Auto kontrollierte Spiegelungen zeigt 3) direkt mit Spiegelfolien einen Schrägeffekt über die Flächen laufen lassen das ganz funktioniert mit===> "Eintritts gleich Austrittswinkel" sowohl für die Kamera und Modell und...natürlich dem Licht Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|