![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Lieber Rainer,
so kurz vor meiner 2 wöchigen Urlaubsabstinenz (weiß noch nicht, wie ich das aushalten soll ![]() ![]() Es ist schön, daß Du hier bist, ich lese Deine Beiträge immer gern. Bleib uns erhalten, so wie Du bist. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Hallo Rainer,
3000 lesenswerte, sachlich und/oder humorvoll geschrieben Beiträge mit meist hohem Informationsgehalt sind schon eine Hausnummer. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Tausender und mach weiter so! ![]() Viele Grüße, Bernd
![]() |
#13 |
|
Hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch zu 3 Kilo Postings. Es war sehr nett, Dich in München kennenzulernen. ICh freue mich drauf, weiterhin von Dir zu lesen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|