![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also ich bin für bunt mit Geländer
![]() MfG Stubi
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefallen beide Varianten.
Der Schärfeverlauf ist exzellent, die Aufnahmeposition sehr gut. Weiter runter oder weiter hoch würde einiges wegnehmen, denke ich. Mir gefällt das Geländer rechts und links eher nicht. Ich würde das Bild aber nicht beschneiden, sondern eher das Geländer mittels Stempel eliminieren.
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Jetzt habe ich mir die Bilder mehrmals angesehen und im Nachhinein muss ich feststellen, dass ich durch die Kritiken verwirrt und beeinflusst wurde. Zukünftig werde ich mir wohl die Bilder ansehen, bewerten und anschließend lesen was noch so geschrieben wurde.
Nun zurück zum Ausgangspunkt. Mir gefallen beide Versionen. Das ursprüngliche Farbfoto sowie auch die S/W-Interpretation; so wie sie sind! Ich würde daran nichts ändern, wegstempeln, wegschneiden oder hinzufügen. Die Idee ist klasse umgesetzt und das Bild hat was. Die Version von Wolfgang verliert in meinen Augen durch das Weglassen des Geländers und durch den wuchtigen Rahmen.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|