![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Hallo Daniel,
überlegs Dir nochmal - Also ich habe nichts gegen Dich, auch wenn Du keine Sony/Minolta Kamera hast - hatte ja früher auch mal 'ne andere Marke und von Einigen Wenigen solltest Du Dich doch nicht beeindrucken lassen, oder ![]() Mir weht auch oft genug ein rauher Wind entgegen, wohl wegen meiner Art, aber das juckt mich doch letztlich nicht wirklich, da muß man drüber stehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kenne das Problem zu Genüge, nur lass ich mir von ein paar Fanboys mit Oranger Brille
![]() Es gibt zwar gewisse Nerver, aber wo gibts die nicht? Ich fühl mich hier recht wohl... LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Hallo Daniel,
ich respektiere Deine Haltung, aber ganz nachvollziehen kann ich sie nicht. In meiner Wahrnehmung hat die überwiegende Mehrheit hier eben keine "orangene Brille" auf und kritisieren Dich und Deine Canon nicht aus Prinzip. Mir und wohl den meisten anderen hier ist es schnurzegal, wer welche Kamera hat, und ich finde es schön, dass sich hier auch einige Nikon- und Canon-Leute tummeln. Von deren Erfahrungen kann jeder profitieren und ich möchte deren Meinungen hier nicht missen. Ich denke, dass geht vielen so und vereinzeltes Marken-Bashing sollte man einfach ignorieren. Viele Grüße, Bernd
![]() |
#14 |
|
Servus Daniel
Deine Bilder werden mir fehlen ![]() Sind die Gräben so unüberbrückbar ![]() Und bevor ich es vergesse: Gibt ja noch den Ignorbutton ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
???
![]() ![]() Hallo, ein paar geistig unterbemittelte gibts überall! Ich fände es Schade auf deine Bilder und Komentare hier zu verzichten... Ist doch egal mit welcher Kamera sie gemacht sind.. Denn nur das Ergebnis zählt.... Also komm doch hier bitte auch weiter ein wenig mit deiner Canon zum Spielen.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Da muss ich jetzt auch ein wenig mit weinen.
Daniel, ohne Dich wird dem Forum etwas fehlen! Ich nehme aber an, das wir uns nebenan noch weiterhin sehen werden - dort gibt es ja schiesslich keinen Markenzwang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Chefkoch, verstorben
|
Auch bei uns gibt es keinen "Markenzwang"
![]() ![]() Daniel, überdenke deine Entscheidung doch einfach noch einmal. Nimm dir halt ein paar Tage Auszeit - das wirkt oft Wunder ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Wie kommst Du auf Markenzwang hier im Forum? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |