![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Das mir ein Bild mal nicht gefällt heißt ja auch nur genau das. Mir gefällt es nicht. Das macht es ja nicht besser oder schlechter. Wenn man wegen sowas zu diskutieren anfängt dann... naja, dann hat man am Ende das was 95% aller Forenuser als Ergebnis haben - und das meine ich nun nicht positiv. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Ich finde bei diesem Bild hier dürfte die Randabdunklung die man bei Vollformat zunächst vermuten würde etwas stärker sein...
Mir gefällt es. Ich finde das Vordergrund und Hintergrund gut zusammen passen. An die Farbe, oder das es da nicht stimmen könnte, hatte ich bei diesem Bild nicht gedacht. Sind halt Canon-Farben - kann man nix machen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wenn man experimentiert sind unweigerlich Opfer zu beklagen, da kann man nix machen... aber irgendwie ist auch für jeden was dabei, oder so ![]() Zitat:
Ach nee, Vignette mag sie ja ![]() Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#14 |
|
Echt geil so ne 5D
![]() ![]() Macht bestimmt viel mehr spaß! Vorallem kann man einfach ohne bedenken iso 800 oder gar 1600 reinhauen ![]() Bin echt neidisch. Das braucht man soo oft auf Feiern oder so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Na ja ISO,
eigentlich dachte ich ja, dass die neuen Sonys zumindest bis 800 auch keine Probleme machen.?. Ich bin glücklich, andere könnten mit dem Teil nix anfangen. Jeder das was er braucht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Auch bis 1600 nicht. Wenn man das richtige Motiv findet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich hab auch an D7D und a100 mit ISO1600 kein Problem. Was muss das muss. Aber ich bin da eh schmerzfrei, ich mag Rauschen ja sogar als Stilelement... Ich glaub an ner 5D würde ich sowas durchaus auch nachträglich wieder einbauen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|