![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
also das letzte ist mein absoluter Favorit, es wirkt beinah schon gestellt,
sehr genial in Szene gesetzt, Hut ab
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Klasse Serie, sehr gut gemacht und die Tonung passt hier 100%ig.
Das zweite Bild hätte m.E. noch eine bessere Wirkung, wenn die Person rechts entweder nicht im Bild oder aber nicht angeschnitten wäre. Der Schärfeverlauf bei der 'Furche' ist nach meinem ganz persönlichen Geschmack nicht optimal. Entweder ganz vorne oder weiter hinten auf dem Pflug bzw. dem Gespann hätte ich besser gefunden. Ist aber wie gesagt Geschmacksache. LG aus SA Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mir gefallen alle so gut, ich kann keinen Favoriten ausmachen.
Beim ersten hätte ich oben einen Tick mehr Luft gelassen, dann wären die letzten Halme auch noch komplett drauf gewesen. Ansonsten finde ich, dass die Bilder eine wunderbare Atmosphäre transportieren. Ich habe sie mir nun schon ein paar Mal angeschaut.
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Ich finde alle vier Bilder sehr gelungen.
![]() Das dritte fände ich auch noch besser, wenn unten ein Großteil des unscharfen Bereichs weggeschnippelt würde. Die Tonung passt zwar, aber die Bilder sind meiner Meinung nach zu scharf und kornlos um eine Illusion alter Fotos herzustellen. Ich glaube, in Farbe würde es mir noch besser gefallen. Aber wie gesagt, dennoch eine klasse Serie! ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|