![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@Patrick,
ich habe danach das SL45 gehabt, und fand das Display um längen besser, das Display des S35 wird nur von unten beleuchtet, und da finde ich es im dunkeln eben miserabel. Ansonsten hast Du recht, es ist ein Top Handy, ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was ihr nur gegen die NOKIA's (oder für die anderen) habt!
Ich bin seit 5 Jahren mit meinen zwei (wirklich nur 2) NOKIA-Handys mehr als zufrieden. ![]() ![]() Allerdings will ich mit dem "Ding" nicht mehr (oder weniger) als telefonieren. So puristisch bin ich halt. ![]() Wenn ich fotografieren will, nehme ich meine A1 oder (und) die Oly 2100 UZ. Wenn ich Musik hören will, ist meine Anlage von Phillips (gekauft 1992 - ohne Fernbedienung, dafür aber mit hervorragenden Boxen, Preis weiss ich aber nicht mehr, war bestimmt so um die 500,-DM) und der 200fach-CD-Wechsler von Sony (Schnäppchenpreis 20,-€ - wirklich zwanzig EURO kurz vor Weihnachten 2003 bei "Quelle") aller erste Wahl. Und wer will mit einem Handy mehr als telefonieren und SMS versenden??? Bis später sagt (der puristische) Peter
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@eipe59:
Klar das Handy ist grundsätzlich mal zum Telefonieren bzw. SMS tippen da. Keine Frage! Aber wie heißt es so schön "das Auge isst mit" und in Sachen Design sieht es bei Nokia nicht wirklich toll aus. Nenn mir ein Businesshandy von Nokia neben dem 6310i. Ich (meine Meinung) finde das Design der Nokia´s einfach zu kindisch bzw. plastikhaft. Ich kann´s schlecht beschreiben. Wenn ich aber im Vergleich dazu die neuen von SE und Siemens angucke, da kann Nokia einfach nicht mitziehen. Ich denke es wird wohl das K700 werden, vorausgesetzt das Handy ist bis Ende Mai verfügbar und vor allem in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung bezahlbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Deshalb telefoniere ich mobil mit NOKIA (und bin zufrieden) und habe mich für die A1 ![]() Bis später sagt Peter
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Re: Neues Handy - welches?
Zitat:
Da habe ich dann mal so richtig zugeschlagen ![]() Das Handy ist wirklich super. Man hört zwar ab und zu Negatives über die Stabilität - bei mir gab's aber noch keine Probleme ![]() Das einzige was mich aber wirklich stört, sind die polymorphen Klingeltöne... Der Sound hört sich zwar richtig toll an, wenn man aber draussen unterwegs ist, kann man das "Klingeln" fast nicht hören... ![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
also nach 3110, 6110, 6210 ist es bei mir jetzt schon das 4. Nokia was ich benutze. Ist ein sehr schönes Handy, hat ebensoviele Funktionen oder sogar mehr als das 6210. Habe mich halt dafür entschieden um wieder mal Garantie zu haben. Habe das 6210 gut verkaufen können und bin plus-minus null plus neue Garantiezeit rausgekommen. Allerdings muß ich sagen, daß das 6210 weitaus besser verarbeitet war als das 6610. Den Nachfolger 6310 wollte ich nicht, weil zu groß.
Ich glaube mit der Frage ob Siemens oder Nokia ist das so wie mit VW oder nicht VW. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ![]() Gruß Irmgard
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@Irmi:
Hmm, hab ich Tomaten auf den Augen, oder fehlt einfach nur die Nennung des 4. Nokia Handys?!? ![]() EDIT: Sorry, ich hatte Tomaten auf den Augen. Es ist das 6660. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich habe meinen Vertrag letzten Monat verlängert und mich für das SL55 als Nachfolger für mein S45 entschieden. Ich habe es dem S55 vorgezogen, weil es ein 256Farben Display hat und -man glaubt es nicht- die entschieden bessere Tastatur. Das SL55 hat eigentlich alles was das S45 auch hat. Der eh schon gute Kalender wurde etwas erweitert. Die Organizerfunktionen sind erhalten geblieben. IRDA ist mit an Board. etc etc... ICH bin also mit dem Gerät zufrieden. ABER das Design muss einem zusagen. Als negativ muss ich jedoch die rel. kurze Akkulaufzeit (ca 3-4 Tage) bemängeln. Oder Du entscheidest Dich für das neue ME45. Bei dem ist die Markteinführung im zweiten Quartal 2004. Ich hatte vor dem S45 ein ME45 und fand das einfach genial. Kann runterfallen und ist Spritzwassergeschützt (habe sogar schon unter der Dusche telefoniert). Mein Tipp ist aufjedenfall -> Einmal Siemens, immer Siemens. Du würdest bei einem anderen Hersteller zuviel gewohntes vermissen....ehrlich!
![]() |
![]() |
#20 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke, das klügste ist derzeit, Abwarten. ![]() |
|||
![]() |