![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
verstorben
|
Zitat:
2) Für Kameramarke: Nikon 3) Zustand: Gebraucht -> 110 Treffer, und zumindest auf den ersten Seiten werden nur gebrauchte Sigma-Objektive mit Nikon-Anschluss aufgelistet Zitat:
Marke: Mehr Auswahl: Fuji Modell: Mehr Auswahl: FinePix S3 Pro Ergebnis: 2 mal S3 Vielleicht sah es ja gestern abend anders aus, aber bei mir funktioniert es heute einwandfrei.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.08.2008 um 11:02 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Meine alten gespeicherten Suchen funktionieren nach wie vor - wahrscheinlich weil ich nichts von den Kategorien halte. Viele Verkäufer sind nicht fähig, die Artikel richtig einzusortieren bzw. teilweise gibt es keine passende Kategorie, daher habe ich mir schon vor Jahren angewöhnt, nur global zu suchen. Das ergibt zwar teilweise ellenlange Suchstrings, aber dadurch finde ich wenigstens immer das, was ich suche.
![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Also ich finde auch Alles was ich suche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Moin,
also eben mal die coockies gekillt und die alte Ansicht ist wieder da ![]() was machen die blos für einen Mist! das einige was finden...was ich nicht angezeigt bekomme...ist nicht ganz klar denn in der Modernvariante poppen Optionsfenster auf... die dann auch extra noch geklickt werden müssen... ich sagst nochmal... es ist deutlich einfacher eine gruppe manuell zu durchforsten, also die Suchfunktion nur.... was machen wenn die das abschaffen, angeblich sind ja Mitglieder "sooooo begeistert" und die schlauies die alles finden....sollten mal ihre Oma dranlassen ![]() ob die einen "nikon terminal cap" findet oder den Unterschied zwischen einer...Abdeckbuchse? DK-10 / Nikon Augenmuschel / Dk 10/ oder "Fujifilm S3 pro=> Augenmuschel=>.... nicht zu finden...stehen tut sie unter alten analogen kameras...durhc Zufall entdeckt ![]() da knallt die Suchfunktion einfach nur durch oder gibt mal ein: Kodak=> SLR=> über 6Mio=> DCS...herauskommen sony DCS MickeyMaus Cams ![]() ![]() ![]() also sitz nicht auf euren 4 Buchstaben rum.....reißt denen man den Axxx auf sonst wird das nie besser! Mfg gpo Geändert von gpo (14.08.2008 um 13:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenn ich das so lese (was bei deinen Ausführungen immer ziemlich anstrengend ist), würde ich sagen, dass du die Suche falsch benutzt. Gib einfach ein, was du möchtest. So kriege ich z.B. bei Kodak DCS diverse Akkus & Co. für Kodak Kameras - und zwei (bzw. drei, wenn man Seite 2 berücksichtigt) Kodak DCS DSLRs. Nichts mit Mickey Mouse oder so.
![]() Edit: Dass zwei der drei Kodaks von den Verkäufern in falschen Kategorien eingestellt wurden, möchte ich nicht bestreiten. Aber da kann die Suchfunktion nun wirklich nichts für. Gruß, eiq Geändert von eiq (14.08.2008 um 14:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Zumal die Sony Cams DSC... heissen und nicht DCS. Verstehe das Problem auch nicht muß ich sagen - soo schwierig ist das doch alles nicht.
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Kann das sein, daß die Bucht auch ewig langsam geworden ist ??
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ja, läuft bei mir auch in Zeitlupe... Das haben die richtig gut verschlimmbessert ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|