![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@andys
Ich klicke auf den oben angegebenen Link, es öffnet sich eine Seite mit "My iCard", darin sind beide Bilder als ganz normale jpg. Das ist alles. ![]() Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hansevogel,
ich habe auch einen 'normalen' PC mit WinXP und sehe rechts die Möglichkeit zum Download. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
??
@ Hans-Jürgen
das sollten auch keine anspruchsvollen Bilder sein!! Ich bin zwar nicht so ein begnadeter Fotograf wie Winsoft, kann aber auch das ein oder andere schöne Bild vorzeigen (blindes Huhn findet auch mal ein Korn, vielleicht ;-) Mir ging es einzig und allein um das vorhandene Rauschen un die Unschärfe in diesem Ausschnitt - und das ist sogar bei der Ixus nicht in diesem Ausmaß vorhanden!! Meine Brille habe ich übrigens erst geputzt. Das mit dem Weißabgleich ist mir auch superschnuppe, da man das einstellen, bzw. leicht korrigieren kann. Man darf doch wohl noch ehrlich sein!! Das mit dem Link anfänglich tut mir Leid - ging auf die schnelle nicht anders (es sind übrigens ganz normale JPGs, auch vom PC aus wunderbar anzuschauen). Einen schönen Sonntag noch. Gruß Bernhard killermac |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Qualitätsvergleich A1 vs. Ixus 400 - Überraschung!!
Zitat:
Denn dann brauchst du vielleicht 5 - 8 andere Konsumer-Cams, um die gesamten Vorteile und Vorzüge der A1 abzudecken! Gruss minomax |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: ??
Zitat:
http://home.arcor.de/andreaslemperez...enSnapz001.jpg Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Qualitätsvergleich A1 vs. Ixus 400 - Überraschung!!
@ minomax
deswegen will ich sie ja auch nicht hergeben ![]() Ich weis um ihre Vorzüge, aber das hat mich schon schockiert. Auf einem gedruckten Foto (Epson 2100 - Grüße an Winsoft ;-)) fällt das rauschen zwar nicht so auf, aber die schärfe ist trotzdem nicht soooo gut - und das fällt auf. Ich wollte ja keinen Anti-A1 Thread eröffnen, sonder nur fragen ob das wirklich normal ist, oder ob ich eine adjustierte Kamera habe und es besser wäre sie nach Bremen zu schicken. Danke nochmal an alle |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Qualitätsvergleich A1 vs. Ixus 400 - Überraschung!!
@andys
komische Sache das! Warum er das bei Dir so anzeigt kann ich mir leider nicht erklären. Ich habe es an PC und Mac getestet und es hat beidesmal funktioniert. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Re: ??
Zitat:
Einiges ist beim Mac eben anders. Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo killermac1 !
Mit welcher Blende ist das A1-Foto gemacht ? Ich frage das, da ich einen Thread zum Schärfeverlauf bei unterschiedlichen Blenden hier hatte. MfG Reinhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|