![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
http://esupport.sony.com/US/perl/mod...00®ion_id=1
engl. Handbuch dabei, Seite 59 meinst Du WB bracket? Wer braucht sowas wirklich? Ich wäre froh, wenn einfach ein realistisches Foto rauskommt, Farbfilter funktionieren auch via Software, da braucht man es nicht in/an der Kamera. Den einzigen Filter den ich benutze ist ein Polfilter, der rest via SW! Gruß André |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Nein, auch nicht WB-Bracketing.
Aus dem Handbuch: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo speedy12,
... habe jetzt mal ins HB geschaut, ja, die Funktion kenne ich, aber die Aussage bleibt die gleiche, geht mit PC besser, da es nur Farbanpassungen sind, und nicht mehr. Bin da schon mal drübergestolpert, ausprobiert, aber ich brauche es nicht, evtl. sieht das aber in 1 Jahr anders aus, und dann schön wenn man es hat. Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Meine Antwort ist kurz: ja, kenn ich und nein, nutze ich nicht
![]() Mache auch ich lieber am Rechner als daß ich da die Kamera ran lasse. Außerdem - bringt doch eh nur was, wenn man in JPG fotografiert, beim RAW-Entwickler zählt doch nur der WB irgendein zusätzlich aktivierter Farbfilter wird wohl ignoriert (hab's nicht ausprobiert, steht aber zu erwarten). LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bei einem Graukarten-Weißabgleich bei abenteuerlicher Beleuchtung wird neben der Farbtemperatur auch ein Magenta-/Grün-Wert korrigiert. Insofern ist es nützlich, dass die A700 über diese Einstellung verfügt. Manuell hatte ich noch keinen Bedarf, die Funktion einzusetzen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|