![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
.................11/12.....18/19.....25/26
Horst..........x...x.......x...x.......x...x brola....................... x (nur 18. und noch nicht ganz sicher) Pedi...........x...x...........x(?)...x...x Stoney.................................x...x smilla..........x...x.......x...x.......x...x Frame.........x...x.......x...x.......x...x Shooty.......?...?.......?...?........?...? Die Kleine....x...x.......x...x............... Brachypelma.x..x.......x...x............... Schnitte......x...x......x...x........x...x KurtH..........x...x......x...x............... Eric............x...x......x...x........x...x Beatrix und ich sind auch wieder mit dabei. Gruß Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
.................11/12.....18/19.....25/26
Horst..........x...x.......x...x.......x...x brola....................... x (nur 18. und noch nicht ganz sicher) Pedi...........x...x...........x(?)...x...x Stoney.................................x...x smilla..........x...x.......x...x.......x...x Frame.........x...x.......x...x.......x...x Shooty.......?...?.......?...?........?...? Die Kleine....x...x.......x...x............... Brachypelma.x..x.......x...x............... Schnitte......x...x......x...x........x...x KurtH..........x...x......x...x............... Eric............x...x......x...x........x...x neo2006......x...x.....x...x................. Dann werde ich mich auch anschliessen ![]() Gruß Roland
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Sodele, wieder da....
Ok, dann nehmen wir das Wochenende 11./12. Oktober. Ob Samstag oder Sonntag können wir am Stammtisch festlegen, wenn es nicht pressiert. Edit: JETZT 19.10.!!!!!! ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (26.08.2008 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Horst,
schön dass ihr wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück seid. Viele Grüße Eric
![]() |
#15 |
|
Och nööö,
da will, muß, ich meine Teilnahmemöglichkeiten revidieren und dann das.... Meine, seit Januar geplante Reise ist abgesagt. Jetzt habe ich Ersatz gefunden. Dafür ist die Reise später und somit der 11./12. Oktober bei mir nicht möglich. Manchmal läufts aber auch schief... Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich hab da noch nix im Kalender stehen
![]() Und auserdem plediere ich für Samstag, weil Julia da auch mit kann, und man noch den Sonntag zum entspannen hat *G* ps: Horst was is das für nen Objektiv ... das Buket sieht irgendwie sehr sehr seltsam aus (vorallem die psychedelischen blätter im vordergrund) ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@Pedi
Hast ne PN, könnten wir ja noch ändern... @rmaa in Dänemark, Givskud. War ein Safaripark, wo man mit dem Wagen ins Löwengehege fahren kann ![]() @Shooty ein 200-400mm mit Seitenfenster als Prankenschutz. Die Blätter im Vordervordergrund sind vom normalen Laubbaum, dahinter kam dann direkt eine Esche - deswegen sieht das ein bisschen merkwürdig aus.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Horst,
das wäre Klasse. Am 19.10. kann ich mitkommen. Da können ja auch fast alle Interessierten. Am 18. bin ich auf einem Geburtstag. Viele Grüße Petra
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Ok, der 19.10 ist auch in Ordnung. Also, machen wir den
19.10.2008. Proteste ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |