![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Es sieht so schon sehr gut aus, hättest Du noch ein paar Lichtstrahlen, wie d-tom in seinem Glockenturm Bild, eingebaut würde es noch stärker wirken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Servus Leo,
Man kann nicht sagen das Dein Keller hübsch ist, aber er ist sehr interessant! Das Bild und die gewählte Bearbeitung wirkt hier richtig gut. Es ist bei solchen Motiven immer schwierig den richtigen Bildausschnitt zu finden. Wo schneidet man, was ist noch interessant und was soll nicht mehr drauf? Ich kann mir gut vorstellen das auch ein größerer Ausschnitt noch gut gewirkt hätte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Danke für die Kommentare ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dein Bild gefällt mir genau so, wie es ist. Der Spot der Lampe beleuchtet den zentralen Punkt des Arbeitsplatzes; getropfter harter Holzleim an der Hobelbank, alles, wie es auch wirklich beim Handwerkeln zugeht.
Dein Bild erinnert mich an den Anfang des vorigen Jahrhunderts, als Handwerk noch nicht an die Fließbänder der Industrie portiert wurde. Könnte im tiefen Amerika sein. Werkzeuge (vielleicht nicht alle), mit denen man sein Holzhaus gebaut hat. Der surreale Charakter unterstreicht für mich Vergangenheit in deinem Handwerksraum. Nicht, dass du heute nichts mehr darin arbeiten würdest, sondern einfach altes Handwerksbrauchtum. Wegen all dieser Dinge gefällt mir Dein Bild.
![]() |
#15 |
|
Moin,
der Keller ist so wie er ist...einfach geil ![]() ![]() ![]() meine... und ich habe mehrere, sehen auch immer so aus, ist eben total effektiv, der "Besitzer" weiß wo alles liegt... der Nachbar traut sich ncht hinein und die Gattin ...findet nix, das ist auch gut so ![]() ![]() ![]() ![]() und das HDR ist Käse... weniger ist mehr ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Nochmal ich, habe mir das ganze jetzt am "richtigen Bildschirm" angeschaut. Vorher wars der Laptopschirm. Also ich möchte das Bild jetzt um die Lampe um ein gutes Stück dunkler haben. Alles andere, was ich geschrieben hatte, bleibt bestehen.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|