![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der erste hier. Hälst du mich auf dem laufenden? Hoffentlich hält technikdirekt die genannten 2 Wochen. In anderen Foren habe ich schon Mitte bis Ende April gelesen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also mein Händler war sehr günstig ..... für ein Ladengeschäft
1269€ für das Kit mit 18-70 habe ich bezahlt. Die nette Dame meinte, sie hätten sogar ein wenig Ärger mit Nikon gehabt wegen des Preises. -Blue-Sky- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Leute,
die Nervenzerfetzende Warterei hat ein Ende. Ich habe heute in Düsseldorf die D70 gekauft. Die Kit-Pakete waren alle schon vorbestellt. Da habe ich mir zum Body ein Tamron 17-35 1:2,8 gegönnt. Im Moment mache ich mich noch mit den Einstellungen vertraut. Weitere Infos folgen. Der erste Eindruck mit ein paar Probeaufnahmen ist jedoch rund um gut. Ich hoffe, das bleibt so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Peter,
Glückwunsch zur D70! Da bin ich ja mal wirlich wieder gespannt auf unseren nächsten Stammtisch um das Teil aus der Nähe zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe meine am Freitag mit dem Nikkor 3.5-4.5/24-85 für 1349,-EUR abgeholt, gut sind noch keine Ostpreise
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@jo
auch wenn einer deiner d70 beiträge geschlossen wurde und einige etwas gereizt zu reagieren scheinen, bitte weiter machen mit erfahrungsberichten zu deiner neuen kamera! ich denke ausser mir gibt es schon noch einige die es interessiert. danke für deine mühe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
gilt das nur für Jo oder darf ich auch die eine oder andere Bemerkung über die D 70 machen ....
![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo wuppdika,
wenn du Bedenken hast, die eine oder andere Bemerkung über unser neues Superteil D70 zu machen, dann mache ich das eben: Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer der D70 mit einem Tamron 17-35mm 1:2,8. Zur Zeit mache ich mich mit der Cam vertraut. Begeisterung wecken bislang die folgenden Aspekte: Superschneller und präziser Autofokus, AF-Hilfslicht und eine Super-Bildqualität (technisch) schon mit den Werkseinstellungen, und - wuppdika - noch keine Moirees, oder wie die Dinger heissen. Weitere Erfahrungen folgen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Warum sollte man sich nicht trauen, ich werde mir die D70 mit Sicherheit einmal anschauen, dabei wird es dann aber bleiben, egal wie Gut die ist, da ist dann für mich der Preis davor, vor allem kommt dann ja noch einiges dazu an Kosten.
Viel Spaß mit der Neuen, und wir sehen dann ja wohl auch einige der starken Ergebnisse!
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
die Moire's waren Fehlalarm, habe heute die 1:1 Ausschnitte , also alles bestens, ich war nur zu blöd zum Verkleinern ![]() das einzige was ich negatives an der D 70 gefunden habe, nach dem ich aber wirklich den Kümmel aus dem Käse gesucht habe, ist der etwas dunkle Sucher aber stört mich nicht weiter ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|