![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
"Hat was" war auch meine erste Reaktion - ich mag kreativen Minimalismus auch als Herausforderung, weil er mir hilft die Augen offen zu halten.
Was den Rahmen angeht muß ich Peter Recht geben - das hat das Bild gar nicht nötig. Hätt' ich das Bild selber gemacht, wäre meine Aufteilung wahrscheinlich erheblich unsymmetrischer geworden, aber so ist es Deine Herausforderung. Mein Blick ist daran hängengeblieben, und so ist es wirklich ein Bild das funktioniert. Gruß - Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Wolfgang,
nicht spektakulär, aber doch vorzeigenswerte Abstraktion. Gefühle löst das allerdings nicht wirklich aus. Könnte in einer Serie sicherlich gut unterkommen, so allein ist es etwas blass. Viele Grüße Stephan
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
Gefühle und Emotionen alá Jippjajee habe ich auch keine erwartet ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Das ist beruflich bedingt. Als Zimmerer hat man auch einen Blick für die anderen Rohbaugewerke.
![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Das Motiv weckt weiß Gott keine Emotionen in mir, es gefällt mir einfach durch seine Schlichtheit. Der Rahmen allerdings weniger. Ich wäre wahrscheinlich an der Hausecke einfach vorbeigelaufen. (Im Moment sehe ich eh keine Motive.) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|