![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
Einen Handgriff werde ich mir wohl nicht zulegen. Bisher habe ich allerdings noch keine Colt-Tasche gefunden, in der sich die "nackte" A700 mit dem 18-250 (am besten mit richtig montierter GeLi) so richtig "wohl fühlt". Gruß, Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schau doch am besten mal auf der Tamrac-Homepage nach. Da findest Du unter "Holster Tele-Zoom Packs" kleine Symbole zu den Taschen, welche angeben, wieviel Zubehör in das jeweilige Modell hineinpasst (z.B. ob mit oder ohne Handgriff etc...).
Wenn Du die Gegenlichtblende aufgesetzt lassen möchtest, dann miss doch einfach mal die Länge vom Kamerarücken bis zu GeLi-Spitze und vergleiche das mit den Innenmaßen (auf der Homepage "Internal Dimensions") der Taschen! Auf Anhieb würde ich sagen "Compact Zoom Pak" oder "Pro Digital Zoom 9" (wobei letztere schon wieder ZU lang sein könnte). Viele Grüße FiBa =)
![]() |
#13 | |
verstorben
|
Zitat:
Die Zoom 9 ist wirklich lang, hat aber unten auch einen Velcro-Abtrenner. Da kann man z.B. noch eine kleine zusätzliche Festbrennweite unterbringen.
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi,
wenns ohne Griff gehen soll, wäre die Lowepro Topload Zoom AW noch gut geeignet. Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, hänge ich mich hier mal an.
Zitat:
Passt die Kombination mit dem Sigma in den Tamrac Pro Digital Zoom 7? Gruß, Ralph ... der zum Lernkram schonmal die Kamera, aber nicht immer den ganzen Rucksack mitnehmen will. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
*schubs*
Zitat:
Gruß, Ralph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Die Kombi a700+Griff+70-200 passt gut in die 75er! Die 70er wird da schon nicht mehr reichen (da hat die D7D+Griff+200-400/5.6 gerade so reingepasst, und das Tamron ist etwas kürzer als das Sigma!). Gruß Philipp . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Geht das auch mit angesetztem Converter? Das hat dann eine Länge von gemessenen 32 cm. Geht sich das in der 75er aus?
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat: