![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich muß diesen Thread aber nicht wirklich verstehen, oder?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Und was soll nicht schaden, nur ein Beispiel dazu: Die Frage war im Grunde doch ob ein Händler (hier Foto-Erhard) D- Ware versendet, ein User Antwortet mit ja und erwähnt das alles super gelaufen ist, nur jetzt hat dieser Händler vier Wochen später vielleicht nur noch EU- Ware auf seiner Palette, was meinst Du wohl, was dann beim Kunden ankommt. So wie ich F-E bisher kennen gelernt habe, wird das wohl nicht der Fall sein, aber die Möglichkeit ist gegeben. ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Freundliche Grüße aus dem warmen Süden, Helmut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Gleichfalls freundliche Grüße aus dem derzeit etwas kühlen Norden! Geändert von *mb* (14.06.2008 um 20:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Doppelt "hält besser"
Hallo mb, danke für sooooo rasche Hilfestellung. Es ist halt leider so, daß Foto 'Erhardt',richtig oder falsch geschrieben - egal - nicht der Erfinder der Information ist. Beispiel: "kürzeste Verschlußzeit Alpha 700 : 1/4000 sek. Nun, Sony weiß dies anders. Was Sony aber nicht weiß, ist, was liefert F.E. ? Wir alle begehen Fehler, aber der "sichere Weg" ist bestimmt: lieber nochmals fragen.....
Nochmals: herzlichen Dank, und, freundliche Grüße aus dem warmen Süden (in einer Woche kann ich dann das "kalte Vergnügen" auch wieder genießen), von Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich habe meine A700 auch von Foto Erhardt. Im Karton war alles drin, was drin sein musste, CEEE5 steht auf dem Karton (leider 2 Wochen vor der CB-Aktion gekauft
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|