![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Hast Du irgendwas im Hintergrund, das PopUps killt? Da gibt´s ja massenweise Freeware, die diese PopUps vernichtet, aber eben manchmal auch die guten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
ich vermute Du hast die Googleerweiterungen installiert, diese blocken standardmässig auch die PopUps. Momentan habe ich keinen Zugriff auf das Tool, kann dir daher nicht sagen wie das deaktiviert wird. Gruß sKnöpfle |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
hallo alex-
das wußte ich überhaupt nicht- werd mal schauen ob ich selbst was finde google bar hab ich nicht installiert danke ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@jerichos
hab die 6er version herunter geladen ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() juuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuu endlich, ich hab's geschafft, wie, hm- neuen IE über die software gelöscht und den alten, der ja funktionierte, wieder installiert - puh, das war wieder mal schwerstarbeit für einen laien wie mich- danke an alle für eure mühe- lg- ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
kann ich daraus deuten, das dir das ganze ein wenig auf den sa.. gegangen ist? frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
hi frank-
das kannste aber wirklich glauben- seit gestern..... kaum war das eine broblem behoben war das nächste schon da..... zum k....äh, meine haare ausraufen ![]() ![]() ![]() schönen abend gruß ernst MEINE GALERIE |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
ich mach mir nu langsam wirklich sorgen....ernst nicht schlafen...und dann fallen Dir auch noch die Haare aus... Bist Du sicher, dass der PC der richtige Umgang für Dich ist....:-D :-D Gruß sKnöpfle |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|