![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Jürgen,
neulich doch tatsächlich vergessen zu schreiben ![]() Gefällt mir total, mehr fällt mir nicht ein ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#13 |
verstorben
|
Sehr schön komponiert. Das Bild des Kunstwerks gefällt mir ausgesprochen gut. Beim ersten Betrachten meinte ich, dass das einrahmende Holz links ein klein wenig breiter sein könnte, bin aber mittlerweile anderer Meinung. So wie es ist, finde ich das Bild sehr gelungen.
![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke Euch für die sehr positive Kritik. Woran sich die Meinungen ja etwas scheiden ist die Frage "Strenge Symmetrie oder etwas ver-rückt" Danke Robert
![]() Das Motiv habe ich mehrfach abgelichtet, mal "streng symmetrisch", mal so wie hier präsentiert, mal nur mit Einrahmungen oben und unten, mit verschiedenen Brennweiten usw. Wie schon oben gesagt, fühlte ich mich in diesem Park wie in einem surrealen Gemälde. Und deshalb habe ich, das nicht zentrische,ver-rückte Bild hier eingestellt. Vielen Dank Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|