![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Beide Objektive gibt es (noch) nicht wirklich zu kaufen. Da fällt natürlich eine Empfehlung schwer.
Von dem 70-300G erwarte ich viel. Eigentlich nicht weniger als daß es von der optischen Leistung lückenlos an das CZ 16-80 anschließt. Das G SSM hat 62mm Filterdurchmesser (62 is the new 55 ![]() Das Sigma ist in der Sony-Version wieder von der Sigma-Photo Webseite verschwunden. Möglicherweise kommt es überhaupt nicht für's Alpha-Bajonett (oder nicht als HSM Version).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich würde ein 2.8er Zoom empfehlen, außer man ist eher der Schönwettertyp!
![]() Was ich bisher vom Tamron gesehen habe, lässt einiges erwarten. ![]() Ob das Sigma wirklich kommt - und wenn ja, dann mit SSM - würde ich erst einmal abawarten. Da gab es in letzter Zeit schon mehrere Seifenblasen, die geplatzt sind... ![]()
![]() |
#13 |
|
![]()
Ich hatte Gestern bei Sigma betreffend eines Liefertermins für das 70-200/2,8 HSM nachgefragt, eben kam diese Antwort:
Guten Tag, ein genauer Liefertermin liegt uns zu diesem Objektiv leider noch nicht vor. Augenblicklich sieht es danach aus, dass es im Juni/July auf den Markt kommt. Mit freundlichen Grüßen i.A. Mike Walter Kundenservice SIGMA (Deutschland) GmbH Carl-Zeiss-Str. 10/2 63322 Rödermark Allerdings sagt man nicht in welchen Jahr! ![]() Ich glaube langsam das die kein Intersse haben irgendwelche Sachen für Minolta/Sony zu Produzieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Alex ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()