![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Hallo, hab`s gerade mal ausprobiert. Auf der linken Seite habe ich immer noch die Wahl bei Artikelzustand zwischen neu und gebraucht auszuwählen. Da hat sich meines Erachtens nach nicht geändert. Zumindest nicht bei den Sachen, die ich normalerweise suche. Uwe |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Geändert von redimp (18.04.2008 um 01:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Manchmal hakt's bei Ebay ein wenig, ich hatte heute z.B. auch nur einen Teil der möglichen Unterkategorien usw. Dann läuft wohl gerade ein update oder so, kein Grund zur Besorgnis.
![]() |
#14 | ||||||
|
@gpo
Zitat:
@ansisys Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na klar - über den Preis, das ist bei ebay nicht anders. Zitat:
Zitat:
Sorry, daß ich das hier so sarkastisch kommentiere, ist wirklich nichts Persönliches, aber die Argumente kann ich nicht im Geringsten nachvollziehen.
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Was ist mit jemandem, der seit Monaten in einem Forum (also einem einigermaßen geschlossenen Käuferkreis) als einzige Posts seine Verkäufe einstellt, diese teilweise mit dem Attribut "professionell" beschreibt und sein Name seine Profession aufzeigt - und der unter jeder seiner Verkäufe drunter schreibt "privater Verkauf, keine Gewährleistung, keine Rückgabe" ? Müßten da nicht auch die Mods bzw. das Finanzamt einschreiten ? So, jetzt dürft ihr wieder back to topic kommen ![]() LG, Rainer PS: bin jetzt wohl den Rest des Tages offline ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Hallo GPO, es kann sein, dass man Dich ausgesucht hat, die neue Oberfläche zu testen. War mir auch passiert. Man hatte mich auch nicht gefragt, ob ich dazu bereit bin. ![]() Wenn Du wieder die alte Oberfläche haben möchtest, so findest Du am linken unteren Rand die Schaltfläche "Test verlassen". Betätige diese und die eBucht-Welt ist wieder in Ordnung. Siehe auch u.a. hier http://community.ebay.de/forum/ebay/...&messageID=0#0 Grüsse Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Moin,
also... bei "einigen" Bereichen in Fotoabteilung ...geht es normal in anderen nicht! auch auf USA Bucht....gibt es nicht die Option "nur gebrauchte Artikel" es ist nicht weiter schlimm nur geht die Lust auf Schnäppchen verloren wenn man 30 statt 5 Seiten durchsuchen muss! und SUCHEN geht wie bei Compis auch nur gut...bei google ![]() nicht in der Bucht ![]() Mfg gpo nun dürft ihr weiter allround lästern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das mit der neuen Suche ist mir auch passiert, aber nur auf einem Rechner, am anderen ging alles wie gewohnt.
Für mich war und ist die alte Suche auch besser Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Generell macht es selbstverständlich keinen Unterschied.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|