![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
ich bin versichert, jedoch mit selbstbehalt, weiss aber nihct ab wann meine versichuerng gilt, ich hab sie erst vor einer woche abgeschlossen, muss meinen makler anrufen, ach lauter blöde situationen
aber dennoch bring ich sie zum Service denk ich, das schlechte Gefühl lässt einfach nicht nach auch wenns eigentlich nur eine "kleinigkeit " ist, ich hätte meine kamerea gerne einwandfrei, also danke für Eure lieben Hilfeversuche, ich geh dann morgen mal zum Kameradoktor, ![]() liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Claudia,
wenn Dich dieser Defekt (so es denn einer ist) stört, dann lass sie reparieren. Mich würde das auch nerven. Vielleicht wird es ja nicht so sehr teuer. Lass Dir auf jeden Fall erstmal einen KV machen. Nicht dass hinterher das böse Erschrecken kommt. Was mich mal ganz am Rande interessieren täte, ist was für eine Tasche das war ? Peter
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
danke Peter , die Original Sony!
aber naja auch egal, kann man eh nix mehr machen, Gruß Claudia
![]() |
#14 |
|
Hallo Claudia!
Wenn es eine Tasche von Sony ist, die du vielleicht noch gar nicht so lange hast, würde ich mich doch mal mit Sony in Verbindung setzen. Es kann ja nicht sein, dass man sich auf den Gurt nicht verlassen kann. )Es sei denn, deine Kinder benutzen die Tasche auch mal als Schaukel. ![]() Vielleicht kann man da ein bisschen was aus Sony rauskitzeln. Neue Tasche sowieso und die Reparatur der Kamera könnten sie aus Kulanz dann auch gleich übernehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
naja Sylvia, als Schaukel haben sie sie nicht verwendet, an meine heiligen Fotosachen dürfen nur die Großen
![]() Jedoch was ich vorhin nicht erwähnt hatte ist, die Tasche ist an einem Riemen gerissen, den ich selbst dazugegeben habe um die Tasche als Rucksack zu verwenden, hm, da schaut das dann von Sonyseite eher schlecht aus mit dem reklamieren ![]() Gruß CLaudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Soso, du hast uns die Wahrheit also verschwiegen.
![]() Dann hoffe ich mal, dass deine Kamera nicht allzu schwer verletzt ist, damit die OP nicht so teuer wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Hi,
ich hoffe auch dass die Reperatur nicht all zu teuer wird und halte Die fest die Daumen. Es hätte mich nur interessiert, wo Du die Kamera hinbringst, gibt es sowas wie ein Sony Service Center (vergleichbar mit Geissler in D) auch in Wien? Weiss da jemand Bescheid? VG, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hy Ralf,
ich hab meine Kamera extra bei einem mir bekannten Händler und nicht Großmarkt gekauft um in solchen Fällen eine Anspruchperson zu haben, das das auch gleich eintreten muss, naja hoffen wir , bzw ich mal das es dann ein wenig shcneller geht oder die mir ein Tauschgerät geben, mal schauen ich geb euch beschied, versprochen Gruß Claudia
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich wollte jetzt schon fragen welche Tasche von Sony Du hast und wo der Gurt gerissen ist, denn ich habe auch eine original Sony-Tasche und gleich einmal den Gurt und die Kunststoffkarabiner inspiziert aber das schaut bei mir noch alles ziemlich stabil aus. Wenn das mit dem "Originalgurt" passiert wäre, wäre ich aber auf jeden Fall zum Taschenhersteller (egal ob Sony oder nicht) um zu reklamieren und auf das Produkthaftungsgesetz zu verweisen. So sieht es aber eher schlecht aus. Aber Kopf hoch - wird ja hoffentlich nicht so schlimm sein.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Claudia
Auch mein Beileid! Zum Thema mit den lieben Kleinen! Ich hab auch zwei davon (5 und 2 Jahre alt). Bei meinem Slingshot muss ich immer nachschauen, ob der Reisverschluss auch wirklich zu ist. Beinahe wäre mir da schon ein großes Unglück passiert. Der 'Großen' hab ich jetzt eine alte, funktiontüchtige Sony P1 gegeben und die 'Kleine' ließ sich noch mit einer kaputten Kompaktknipse beglücken! Jetzt gilt der Deal, das meine Alpha für die Kinder 'Tabu' ist. Alles andere war mir zu unsicher. olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|