![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, gut getroffen die Piepmätze und knackig scharf. Der erhebliche Aufwand hat sich gelohnt.
Ein Manko sind allerdings die Säume an den Kanten, die von der EBV her rühren. Wenn Du das noch in den Griff bekommst, sind die Bilder perfekt!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich trage ja nur sehr ungern etwa Negatives bei, für meinen Geschmack würde die "Feinoptimierung" aber noch ein bisschen Feinoptimierung vertragen
![]() Aber ich weiß, wie schwer es manchmal sein kann, eine vernünftige Auswahl zu erstellen um den Hintergrund sauber weichzeichnen zu können. Aber die Kerlchen an sich sind dafür wirklich klasse aufs Bild gebannt, die Farben, die Schärfe.. und besonders der Grünfink sitzt so richtig schön frech im Bild, da hat sich die Geduld gelohnt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Robert
ein gelungener Einstieg in die Gallerei ![]() die Säume noch ein wenig feioptimiert, dann sieht keiner mehr die Bearbeitung
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank nochmal für eure Antworten. @ Balda kann schon sein, nur da der Hintergrund ziemlich unruhig war und das Objektiv nicht stärker verwischte hab ich ein wenig nachgeholfen, meiner Meinung nach sieht es so besser aus da dann vom eigentlichen Motiv nicht so stark abgelenkt wird. @ Jornanda Wo fallen Dir die Kanten am meisten auf? Ich finde dass es eigentlich an den Körpern der Vögel nicht auffällt nur an der Stange und den Füßen etwas. @Carina ich bin für jede Kritik offen denn nur so kann ich was dazu lernen. Wo würdest Du noch nachoptimieren? Viele Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mein erster Gedanke bei diesen Bildern: GEIL!
![]() Sind wirklich sehr gut geworden, ICH habe hier nix zu kritisieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Robert,
mir gefallen auch beide Photos sehr gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Robert,
absolut gelungene Bilder- da hat sich das warten wirklich gelohnt ![]() lg- ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Robert,
echt toll deine beiden Pipmäzchen, sind die Bilder mit 200mm gemacht worden oder war noch was davor geschraubt? Aus der Hand oder Stativ?
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Robert,
diese Bilder find ich absolut SUPER, so liebe Vögelchen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|