![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hi Wolfgang,
ja, mir hat das dann nicht mehr so gut gefallen (hatte ich versucht). Vielleicht versuche ich mich noch mal daran mit mehr Mühe. Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Mit dem Gesicht ging es mir auch so, als ich das Vorschaubild sah. Da dachte ich "Wer schaut mich denn da an?". Mir gefällt das Bild. Die Latten in der zweite Reihe scheinen richtiggehend zu schweben und die unterschiedlichen Strukturen im Holz kommen gut heraus. ![]() Den schmalen schwarzen Streifen ganz unten finde ich aber verzichtbar.
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vielen Dank
![]() Ja, der Streifen unten. Hatte ich ne Weile drüber nachgedacht, wollte einerseits das Format nicht "grillen", und andererseits auch nix abschneiden links und rechts. Da habe ich ihn gelassen ![]()
![]() |
#14 |
|
Hallo Andreas,
offensichtlich ist jetzt ja die korrigierte Version drin, sodaß die anfängliche Diskussion nicht mehr nachvollziehbar ist; macht aber nix. Um es kurz zu machen, das ist für mich ein tolles Bild. Grafisch stark, ausdrucksvolle Beleuchtung, technisch perfekt umgesetzt, und SW ist sowieso das Medium der Wahl hier. Es hat eine gute, einfache "Grobstruktur" (die Balken und die Löcher) und wunderschön bewegte "Feinstrukturen" (die Jahresringe in den Balkenschnittflächen). Gratuliere - solche Bilder sieht man selten ! ![]() Liebe Grüsse, Robert PS - war ganz leicht diesmal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Andreas,
gefällt mir ebenfalls gut. Schöne Texturen, klarer Aufbau = es gibt nix zu meckern. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Gefällt mir auch!! Hätte nicht gedacht das man nen Holzstapel so klasse ablichten kann!
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|