![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was für ein Timing!
Hab mir das gute Stück vor ein paar Tagen bestellt. Hoffe daß das bei mir auch so super klappt! Danke für den Link!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Seit ich im Besitz einer DSLR bin (4 Jahre), habe ich nur den Giottos benutzt und damit ausnahmslos jeden Sensordreck wegbekommen. Das Ding ist unkompliziert und äußerst effektiv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
inaktiv
|
Hallo
kann mich Conny nur anschließen meine D7D blieb durch den Rocket-Air Blasebalg immer astrein sauber (denke mal bei der 350 wird es nicht anders sein ![]()
![]() |
#14 |
|
![]()
Hallo,
das mit Abstand dümmste was man machen kann ist mit dem Mund in die Kammera zu "pusten". ![]() Ich habs probiert, danach war der Sensor durch "tröpfchenflug" so weit verunreinigt das nur noch "nassreinigen" half. ![]() Aber ein billiger Pustefix aus der Apotheke erfüllt bei mir seit geraumer Zeit seinen Zweck. ![]() Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Den Blasebalg "Thypoon" von Traumflieger. Er ist ähnlich dem Giottos und auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine solche Reinigung meist ausreicht. Meine D7d habe ich in zwei Jahren ganze 4 mal nassreinigen müssen. Auch für Bekannte mache ich das ab und an. Mit etwas Übung dauert das ganze keine 2 Minuten. Allerdings rate ich auch vor dem Nassreinigen zum Ausblasen.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|