![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Sylvia,
Schön, dass Du jetzt die "tausend" gepackt hast. Davon entstammen sicher die weitaus meisten den Galerieforen. Danke dafür. Und danke auch für deine vielen tollen Fotos, die Du uns schon gezeigt hast. Du hast den Blick "fürs Besondere" und sehr viele Deiner Bilder atmen viel Gefühl. Schön dich bei uns zu haben - hoffentlich noch lange. Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
Hi Sylvia,
das erste Kilo ist immer am schwersten zu packen. Danach wird's einfacher. Toll, dass du so eifrig hier mitmachst ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Hallo Sylvia,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten Tausend! ![]() Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge und schöne Fotos von Dir. ![]() Viele Grüße, Bernd
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Auch von mir: Herzlichen Schluckwunsch
![]() ![]() LG Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Sylvia,
schließe mich gern den Glückwünschen zum Überschreiten des 1000er-Gipfels an und freue mich schon auf die nächsten Beiträge von Dir. ![]() Und immer schön weiter so, dann kommt das 2. Kilo von selbst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Ihr seid ja lieb, dankeschön.
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Sylvia,
bin zwar ein bißchen spät dran, obwohl es noch so früh ist ![]() den Worten von Peter kann ich mich nur anschließen. ![]() Ich gratulier Dir auch ganz herzlich, besonders freue ich mich, daß Du damit die Frauenquote hier richtig förderst. ![]() Ich wünsch Dir weiter viel Spaß mit der Neuen, viele schöne Bilder. Bleib unserm Forum erhalten, u bist eine echte Bereicherung.
![]() |
#19 |
|
Hallo Sylvia
Auch von mir herzliche Glückwünsche ![]() ![]() Ach ja, hast du schon mal die Nahlinsen ausprobiert? Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Wochende und liebe Grüsse von Holly |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|