![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Warum sollte ich angst bekommen, das Zeiss ist mir zu teuer, dann nehme ich das "schlechte" Canon.
D..mquatscher gibts in jedem Forum. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Solange man die Sony-SSM-Objektive an einer Hand abzählen kann, ist Angst wohl ehr unbegründet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Aber sicher warum nicht irgendwan Sony oben, gönnen wird ichs denen allemal (Olympus und Pentax aber auch). ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ist ja gut für alle, Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Nikon ist derzeit wohl ganz stark im Kommen. Die bauen richtig gute Kameras wieder. Und die Objektive sind sehr beliebt bei den Profis..! Und gut.
Wenn also eine andere Firma als Canon Marktführer werden sollte in absehbarer Zeit dann Nikon. Und wenn die das dann sind - werden sie von Sony gekauft... ![]() So macht das zumindest immer unser Ex-Chef Dr. ZW Knast in spee...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Moderator
|
Zitat:
Gerade von den großen Elektronik-Konzernen werden sich einige im DSLR-Markt zu sehr ernsthaften Konkurenten für Canon entwickeln, schließlich haben diese Unternehmen im Grunde unbegrenzt viel Geld zur Verfügung wenn sie nur wollen.
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
und außerdem...solange bei Sony noch Hanf geraucht wird, blicke ich noch lange nicht neidisch auf das System zurück. Erstmal sollten die an ihrem Servicekonzept arbeiten und dann an Ihren Preisen. Danach kann man anfangen über alles andere zu diskutieren. Eine Linse, die bei 2.200 Euro einer 1.200 Euro teuren 24-70L gegenübersteht weine ich nicht nach. Den Foto Greb Service in Dreieich tausche ich gegen keinen Sony Service so schnell wieder aus. Hingehen, abgeben, mitnehmen & glücklich sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|