![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tip: Bevor du dich im "M" Modus versuchst, nimm erstmal den "A" Mode.
DOF Knopf ist für den Anfänger vielleicht noch entbehrlich. Warum er an der 200 fehlt ist aber eine fragwürdige Marketingentscheidung. Viel Spaß mit der neuen Kamera und viel Spaß beim Fotokurs. Vorher schon ordentlich das Handbuch studieren und dabei probieren, probieren, probieren. Um den Umgang mit der Kamera zu üben ist es eigentlich erstmal egal, was du ablichtest. Das darf auch mal ne schnöde Topfpflanze, ein vorm Spiegel der Freundin stibitzter Perrückenkopf oder n Stofftier sein ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Klaro. Habe auch ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen
![]() http://www.sonyuserforum.de/galerie/...h_user=MartinM Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Tischdeko kommt gut bei dem aktuell mal wieder miesen Wetter hier bei uns. Schöne Farben. Was mir auffällt, ist dass die Bilder nicht so ganz knackig scharf wirken, ein Problem mit dem ich auch öfters kämpfe.
Was für ein Teleobjektiv benutzt du? Bin mal neugierig. Hast du die Bilder mit irgendetwas nachbearbeitet oder sind das Jpeg Dateien direkt aus der Kamera? Das Bild der Swiss Maschine beim Start gefällt mir ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nein, die Bilder sind direkt von der A100. Ausser die Bildgrösse zu reduzieren im PS habe ich nichts geändert. Danke ! Gruss Martin |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|