![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
es soll ja einige User geben, die sich gegen den Mupfel wehren. ![]() Der größte Nachteil für einen Brillenträger ist m.E. den Rand den der Mupfel auf der Brille hinterläßt. Aber die Bildqualität im Sucher steigt durch die fehlende seitliche Einstrahlung !! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Jo,
ich als Antibrillenträger kann Dir leider auch nicht mehr dazu sagen ![]() Aber dass die Cam mit Mupfel komisch aussieht, finde ich überhaupt nicht ! Als ich gestern die A2 bekam, war die Mupfel das erste, was ich übergezogen habe - der Optik wegen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#13 |
|
Hallo Jo,
ich als Brillenträgerin habe auch die Mupfel. Störend sind nur die Schmutzränder auf der Brille. Ist es arg eilig? Ich habe nämlich noch einer Ersatzmuschel. Die könnte ich dir anbieten. Als Tina damals mit dem bestellen anfing hatten wir keine Ahnung dass dies ein Dauerrenner wird. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hätte sehr gerne die Augenmuschel, alles weitere (Preis, etc.) können wir ja über E-Mail erledigen. Meine E-Mail adresse: josef-leuchtenberg@gmx.de Kann Dir allerdings erst heute abend antworten da ich jetzt weg muss. Danke Dir schon mal und auch allen anderen die mir geholfen haben. Gruss Jo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Bin Brillenträger (-11 Dioptrien - aber noch nicht ganz blind!). Die Augenmuschel finde ich super, da der Brillenträger mit dem Auge nicht so nah an den EVF kommt, ist er mehr Streulicht ausgesetzt als Nicht-Brillenträger. Die Muschel hilft
![]() Habe meine per e-bay damals geordert (USA) - jetzt liegen meine Hoffnungen bei Tina und ihrem Schiffs-Container.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|