![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wichtig zum Aufzeigen der Fosis am Bildschirm ist eine unskalierte 100%-Darstellung. Viele Viewer minimieren die Anzeige der Fosis schon am Bildschirm.
Beim Einstellen der Fosi-Tests hilft nur ein unskalierter 1:1-Ausschnitt von < 800x600 Pixeln. Man kann die meisten Fosi's durch EBV/Bildverkleinerung von 5MP auf 4MP und dann 3MP wegbekommen. Für Ausdrucke bis A5 reicht das allemal. Gruss minomax |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Ingo
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ja, bei mir geht es seit heute auch (ist das wirklich der Einzige Thread zu "A2" und "Fosi"?).
Aber ist ja auch wirklich egal (weitere Diskussion bringt wahrscheinlich nicht viel). Ich gestehe: Ein paar Nachtaufnahmen mit der A2 würden mich ohnehin mehr interessieren als die Suchfunktion des Forums ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Carina,da ich die Kamera ja gerade erst Gestern bekommen habe gibt es wohl auch noch nicht viel darüber.
Meine erste Aussage,der Bug bei der A2 ist nich da ![]() Ob jetzt bei den abenteuerlichsten Methoden die hier manchmal vorgestellt werden,mal was passiert weiß man noch nicht. Allerdings bei normalem Umgang mit dem Gerät ist nicht zu sehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
hat Fritzchen doch längst gemacht, schau mal hier Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#17 |
|
huch, das hatte ich mal wieder verpasst (ich dachte alle würden noch immer über die wohnzimmerfotos reden)
![]() danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|