![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn es holländisch spricht, müsste der Strichcode fehlen, kann man aber auf den Bildern nicht sehen..
Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Allerdings vermute ich auch eher, dass das Teil aus Übersee angeschwemmt wurde. In NL war die Aktion (1 Stück/Person?) ja nur eingeschränkt möglich. Ist aber schon interessant (insbesondere für Steuerfahnder ![]() EDIT: Gerade eben gesehen, dass bei der Auktion vom 1.3. noch stand: - Kopie des Original Kaufbelegs mit 1 Jahr Gewährleistung, bei der aktuellen steht: - Original Verpackung und Dokus, was die Dokus sind, weiß ich nicht. Geändert von jrunge (20.03.2008 um 16:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das schreibst Du und ich habe nicht das Gegenteil behauptet.
![]() Eigentlich fehlt bei diesem OT hier mal'n ordentlicher Schubser ins Café, oder irre ich mich? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Genau, das ist er. Hab ihn mal über ebay angeschrieben wegen anderen Objektiven. Guter Mailkontakt. Ich habe dann ein Sigma 12-24 bei ihm gekauft mit dem ich nach sehr kurzer Zeit unzufrieden war (ranzoomen zum Fokussieren und wieder zurück, ist aber anscheinend normal bei dem Objektiv - kein Defekt). Auf Nachfrage ob er es wieder zurück nimmt kam nie eine Antwort. Ich bin es dann mit etwas Verlust hier im Forum losgeworden. Wie gesagt, es war nicht defekt! Das ist meine Erfahrung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |