![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hallo Achiim,
wenn Du Deine Bilder durch hast und es Dir wert erscheint, kann ich Dir gerne meine beiden Bilder der schwebebahn mailen (das zweite ist leider heller und nicht dunkler). Melde Dich doch ggf. mal. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Hab ich doch selbst aufgestellt das Schild :-)
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
immer rüber mit den Bildern ![]() es lohnt sich auf jeden Fall
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich habe mein dach nach den Kommentaren von Thommi (Canonier) nochmal 'überarbeitet'. Damit gibt es jetzt diese Versionen:
Jan - Original Canonier Jan - Neu Wie wirken die Bilder auf Euch? Grüße, Jan P.S.: Danke Achim, ich habe Dein Posting erst jetzt gelesen, mail geht gleich mal raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Jan,
ich muss an dieser Stelle doch sagen, dass mit die Version von Tommi besser gefällt, in der Nachbearbeitung von dir stört mich der untere grüne Rahmen sogar noch mehr als im Original. In Tommis Version ist man geneigt, den Balken zu folgen, der untere grüne Balken verhindert imho, dass das Auge durchs Bild wandert. Das war meine bescheidene Meinung :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Reden wir hier alle von dem selben Bild ?
die verwackelte Frau mit dem Stativ hinter dem grünen Geländer ? Sorry, aber das ist für mich ein Bild für die Löschtaste, noch vor dem runterladen. Es sei denn, mir ist ein bestimmter Sinn entgangen, den vielleicht nur Insider verstehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Christian,
hier ist ein Thread halt abgedriftet.....momentan geht es aber um das Bild / die Bilder von Jan vom Gerüst der Schwebebahn.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo Digitalis,
Da ist Dir wirklich etwas entgangen. Die Frau ist Kerstin, für mich war das Bild zeigenswert nicht wg. der verwackelten Person, nicht wg. des nur mäßig gut abgebildeten und wahrlich uninteressanten Drumherum, sondern wg. des Eindrucks der einsamen, eingesperrten Fotografin mit wahrlich bescheidener Aussicht. Das Bildist kein Meisterwerk für die Emigkeit, aber vielleicht ein Anlaß zum Schmunzeln (vielleicht nur für die Neiderrheiner). Wie sieht es mit Kritik zu den anderen Bildern aus? Kommentare zum Bildausschnitt? Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|