![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Viel Spass mit der Rockbox! Cheers, F.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Ob man das aber wirklich richtig prüfen kann, weiß ich noch nicht. Ich kann ja nicht mal kontrollieren, ob diese HD wirklich 8MB hat. Zudem sind die HD-Geräusche bei dieser schon mit der Archos Firmware kaum noch im Kopfhörer vorhanden und mit der Rockbox einfach weg. Das war etwas, was mich von Anfang an sehr gestört hat. Auch die Lautstärke kann ich endlich weiter runterregeln. Mit den kleinen Sony-Kopfhörer war sie vorher in ruhiger Umgebung recht laut in den Ohren. ![]() Zitat:
Natürlich sollte man Vorkehrungen treffen. PC an USV, NB mit vollem Akku und Netzteil... Ich habe vorher auch erstmal einen vollen Akkusatz reingesteckt. Zitat:
![]() Zitat:
Ups, ist das jetzt lang geworden. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Andy,
ich bin im Dezember bei der Forschung auch bei Frontierlabs gelandet. Wir haben dann den Nexia gekauft, um die vorhandenen CF-Karten nutzen zu können. Das Teil funktioniert auf jeden Fall recht gut (Auch Radio und Aufnahme). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi.
Die Firma Archos macht eigentlich richtig gutes Zeug. Den größten Nachteil an der Jukebox & Cinema Reihe sehe ich im fehlen eines wechselbaren Akkus. Immer ist der Strom runter, wenn man welchen braucht. Der Reperaturservice ist aber auch miserabel. Meine Jukebox war nach 3-4 Monaten wieder bei mir... Christoph[/b] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Christoph
Leider sind die Produkte von Archos in der Idee sehr gut, aber in vielen Punkten unausgereift oder schluderig umgesetzt. Leider ist das bei vielen anderen Produkten anderer Hersteller auch so. Leider werden die Fehler nur selten behoben, sondern schon vorher neue Produkte mit neuen Fehlern auf den Markt geworfen. Siehe meine Beiträge hier: Meine Jukebox macht erst jetzt - mit der neuen, freien, besseren Rockbox Firmware und der neuen, besseren, leiseren Toshiba HD - den Spaß, den ich davon eigentlich erwartet habe. Einen Vorteil haben die alten Jukeboxen da gegenüber den neuen. Die AA-Akkus lassen sich relativ leicht wechseln. Nur Datum und Uhrzeit verliert man dann jedesmal. Bei der originalen Firmware hat man dann aber auch alle Einstellungen jedesmal verloren. Auch das ist mit der Rockbox nicht mehr der Fall. Wenn du einen Jukebox Player, Recorder oder FM hast, lohnt sich auch für dich ein Blick auf die Rockbox Website. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Andreas.
Leider ist keine Firmware für die Jukebox Multimedia dabei... ![]() Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Christoph
Stimmt, deshalb zählte ich die auch nicht auf. Dazu findet man im Manual: Zitat: "Archos Multimedia support! The Archos Multimedia is a completely different beast. It is an entirely different architecture, different CPU and upgrading the software is done a completely different way. We do not venture into this. Others may do so. We do not."
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|