![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das finde ich prächtig, für mich die beste Variante.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Stärke des ersten Bildes liegt in dem Kontrast aus dem Himmel und der klaren Häuserfront.
Das Zweite verliert durch die Weichheit diesen besonderen Charme. Das Dritte ist dann vom Konzept her wieder schlüssig, aber kommt auch nicht an das Erste heran. Diese glasklare, schrafe, völlig rauschfreie Front im Kontras zum diffusen bedrohlichen Himmel, das ist stark ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Sylvia,
da schließe ich mich dem Andreas an. ![]() Die erste Version war mir zu kontrastreich, zu scharf. Die zweite Version war zu weich. Diese Version ist klasse, wobei ich es auch ohne Sepiatönung schön finde.
![]() |
#14 |
|
Hallo,
ich habe mir mal die 1 Version zur Brust genommen. Im mittleren Bildteil in den Wolken sind zwei Flecken, es sind vermutlich Vögel, aber nicht als solche zu erkennen. Im gegensatz zu dem Vogel auf dem Bild links. Gerade weil sie nicht zu erkennen sind, würde ich sie wegstempeln. Etwas weicher könnte das Bild schon sein. Schön transportiert das Bild die Stimmung von Wind, Wellen und Lichtspiel. Gruß Wolfgang
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|