![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also das Original gibt doch schon sehr viel her. Schau Dir doch dazu mal die bearbeitete Version an, hier speziell der Oberkopf des Kindes. Für mich sah es so aus, als hätte es eine art Schorf auf dem Kopf oder käme vom Raumschiff Voyager
![]() ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
an deiner Reaktion sehe ich das du tief getroffen bist... mir gefällt weder die EBV Version...noch das Original und dann dazu...auch der Titel nicht! Die Frage wäre...was wäre alles "ohne" an Kommentaren rausgekommen??? denn bekanntlich hat das ganze sehr wohl was mit Standarts zu tun....hier "Sehstandarts" habe natürlich gleich mal deine Seite besucht... und siehe da... mit Standarts hast du sehr wohl Erfahrung und zwar nicht zu schlecht, Hundezüchter/Trainer haben "extreme Standarts..." die andere Leute nicht nachvollziehen können!!! bei den O-Bild passt aber eben auch nicht alles: # der unglückliche Beschnitt fällt mir sofort auf... # das überzogene NICHT-Portrait Licht dazu # die gestylten Haare vom Vater stören ebenso # und seine "Abgewandtheit" zum Baby(Distanz) # das Baby kann man sicher nicht "trimmen", aber es sollten in einer Serie durchaus Bilder da sein....wo man sehen kann das "es sich wohlfühlt" das dir das(mein Kommentar)wahrscheinlich auch nicht gefällt, nehme ich in Kauf, beziehe mich aber dann sehr wohl auf deine "gelungenene Hundebilder"!!! da sind dir solche Fehler nicht unterlaufen! Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
nichts ist dagegen zu sagen wenn man sich gegen Standards, Regeln, Mainstream u.s,w. stemmt. Besonders nicht in Zeiten wie diesen. Bei deiner Bearbeitung verstehe ich schlicht und einfach die Aussage die dahinter steckt nicht. Offensichtlich bin ich da nicht alleine? Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@abc...
ich habe nichts dagegen....wenn man sich nicht an "Standarts" hält nur dann muss was bei rauskommen...was besser als der "übliche Standart" ist, das sehe ich bei diesen Bildern nicht! die Frage ist nur, viele haben aber nix gesagt... und die die was gesagt haben scheinen zwiespältig? und dabei wurde überhaupt nicht erwähnt... WAS eigentlich hier dann Standart oder Maintream ist ![]() z.B. würde man sich das EBV-Bild als Poster an die Wand hängen??? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
@ gpo
Poster an die Wand wäre ganz sicher Mainstream. Meiner Ansicht nach muss ein Bild auch nicht immer angenehm anzusehen sein und das Thema Geborgenheit kann man sicherlich auch verschieden interpretieren. Die Menschenbilder von, ich glaube Diane Arbus war es, sind wahrhaftig nicht leicht zu betrachten und dennoch großartige Kunst. Bei dem vorliegenden Bild lösen die Härte und die Farben bei mir Unbehagen aus ohne zu wissen warum diese Stilmittel benutzt wurden. Da her rührt auch eine gewisse Ratlosigkeit, die wiederum Abwehrgefühle erzeugt. Ich könnte auch jetzt nicht vorschlagen mach dies oder probier jenes weil ich halt nicht weiss was beabsichtigt war (wobei ich auch gar nicht die Instanz dazu bin ![]() Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|