![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Naja, soo schlimm wars mit meiner D7D auch nicht. 2 mal beim Service. Nur eben zu so blöden zeiten das ich mir ne a100 als Ersatz kaufen musste. Und dann verliert man schon das vertrauen. Dynax alleine, das könnt ich psychisch schon garnicht.
![]() Über das Bedienkonzept der D7D kann man sich auch Streiten. Muss man wirklich weniger aufs Display gucken? ISOd durch den Extra Knopf? Muss ich schauen was ich einstelle. Und ansonsten? Was kann ich an der D7D ohne Menü einstellen was ich an d5d und a100 nicht auch kann? EV+- kann ich auch an diesen Blind. Ok, Blitz-EV, das geht nicht, genau wie der Auslösermodus (Serienbild, etc..) und der AF Modus. Sind doch ein paar mehr als Spontan gedacht, aber ob das in der Praxis wirklich ne Rolle spielt? Ich mag das D7D Design aber auch, keine Frage. Ist auch der Hauptgrund warum ich sie immer noch in die Hand nehme.. Ich geb ja auch die Hoffnung nicht auf das ich sie irgendwann mit dem SSM gut nutzen kann und das es an mir liegt.. ![]() Generell hab ich den Stress ja auch nur mit AF-C, AF-S ist wieder halb so wild. Wenn AF-S nicht so gut sitzen würde, würd ich die Kamera ja auch wieder einschicken... Ich denke ich werd sie einfach die Tage - wenns das Wetter zulässt - nochmal zum Vogel knipsen mitnehmen.. Seit ich aber a200 und a700 in der Hand hatte frag ich mich einfach ob ich mir das antun muss... Ok, und seit der 1dmk3 frag ich mich ob ich nicht doch mein Auto verkaufen soll, egal wie schwer sie ist..... ![]() Geändert von Somnium (03.03.2008 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() LG Alex ![]() |
|
![]() |