![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
igitt ist das wieder einmal schön! Ist schon eine Frechheit einem "Großstädter" so etwas zu zeigen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ist mit PTAssembler gemacht, wie alle meine Panoramen. Grundsätzlich ist es ein Problem die richtige Belichtung zu finden, du musst ja alle Bilder gleich belichten sonst kannst du sie nachher weniger gut stitchen. Ein Sonnenuntergang ist da ein wenig extrem, hohe Kontraste die sich auch noch sehr schnell ändern....
Software gibts unter Tawbaware 14 Tage (glaube ich) zum ausprobieren. Leider ist alles auf englisch, ich bin aber dabei eine deutsche Anleitung zu erstellen. Danke an Tina die mir dabei hilft die Grenzen der deutschen Sprache und Rechtschreibung zu finden ;-) Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Basti
hatte das Bild gestern abend schon gesehen und hatte die Übergänge gesucht hab sie bis jetzt auch noch nicht finden können Gut Gemacht klasse Bild ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@DigiAchim:
schau mal auf die Wellen im Vordergrund. Die ändern sich zwischen den Bildern so schnell das man nachher mitm Stempel am verzweifeln ist :-( Mach vielleicht mal das Bild mit einem Klick größer, dann siehst du es besser ?! Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|