![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tests würde ich auch erstmal abwarten, aber die 4,5 Blende am Ende ist ja auch nur für Profis bemängelnswert... Außerdem wird bei UVP ~900,- der Preis eh etwas niedriger liegen dürfen und dafür ist die lichtstärke akzeptabel bei einer G-Linse + SSM!
Bin jedenfalls auch sehr gespannt und werde es früher oder später sicher kaufen! Viele Grüße FiBa =)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Es dürfte überhaupt das Lichtschwächste "G" sein was es bisher gab, ich denke das "G" könnte zur Mittelklasse degradiert worden sein. Der erste bei Geizhals listet mit 769€, ein stolzer Preis, hoffen wir das es der auch wert ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sorry, auch gerade bemerkt! Da warst Du wohl schneller
![]() klar f 5,6 am Ende! Naja, abwarten was es wirklich kann... Für ambitionierte Möchtegern-Profis ( ![]() Grüße, FiBa =)
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Kannst Du mir mal sagen welches das z.B. für Canon wäre? Wäre interessant zu wissen!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Fürmich ist alles wahrscheinlickeit das Objektiv zu lichtschwach und zu langsam ( SSM ist nicht immer schneller ).
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
N: AF-S VR 70-300mm 4.5-5.6G IF-ED Wäre natürlich nur vergleichbar wenn die Zeiss Optiken die neue Oberklasse wäre. Naja für ein "G" reissen mich die technischen Daten nicht unbedingt vom Hocker (nicht wie ein 70-200G) und sind ähnlich zu den C/N objektiven. Geändert von wutzel (28.02.2008 um 22:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
...und für N: AF-S 70-300/4.5-5.6 VR
Die UVP von 900,-€ für das Sony-Objektiv finde ich sehr ...sagen wir mal "selbstbewusst", da muss es schon verdammt gut sein. Der Markt wird´s aber regeln und man darf wohl spekulieren, ob sich der Preis nicht auf Konkurrenzniveau einpendeln wird.
![]() |
#19 |
|
Ja, der Preis ist deutlich höher als das was ich ursprünglich dachte, die 900,- Euro sind auch mir zu "optimistisch"! Hätte 700,- aufgrund der Daten für realistischer gehalten, da gebe ich Euch uneingeschränkt Recht! Wird halt die Frage sein in wieweit die drei Optiken dann auch optisch miteinander vergleichbar sind (Offenblendtauglichkeit etc.), dazu kann man momentan jedenfalls nicht viel sagen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Viel brennender interessiert mich allerdings ein Vergleich zu dem doch nicht schlechten Minolta 100-300APO und wie sich so ein Vergleich auf die Gebrauchtpreise dessen auswirken könnte. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|