![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ooooooooh mann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() habe gerade erst diese Abteilung hier entdeckt... Geburstag hatte ich schon... trotzdem ...Danke für die Blumen ![]() will mich gerne weiterhin bemühen einiges Licht in den Amateurdschungel zu bringen, denn auch ich "lerne" daraus, was gerne übersehen wird! denn erst wenn man die/eure Probleme liest(beispiel HighKey bastian) wird einem wieder mal klar, wie "auslegungsfähig" einiges so ist... DAS zwingt mich dann wiederum...nachzudenken und meine Position zu überdenken! ...in so fern spielen wir uns die Bälle gegenseitig zu! ![]() wirklich interessant ist aber das Verhalten der User hier... im Verhältnis zum DSLR Forum, da sitzen sie alle in den Schießscharten und warten nur auf Typen wie mich, jedes Wort wird im Munde gedreht wie es beliebt ![]() heißt eigentlich nur.....es ist auch eine Frage der Anzahl von Usern in einem Forum wichtig...ob es was bringt oder nur im Sande verläuft! Foren mit oberhalb ständig 800 Leuten....kann man getrost vergessen! also....es geht weiter mit Punkten und nordischen Sprüchen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Auch wenn ich mal wegen meiner Blitzprobleme vor einigen Monaten nicht ganz Deiner Meinung war, Deine Art zu schreiben ist
![]() ![]() ![]() Die ersten 1926 Postings sind die schwierigsten, aber rubbel die Katz bist Du dann bei 2000. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#16 |
|
Moin Simply...
aber die "fragst ja".... damit ist doch die erste Stufe(der Einsicht) gemacht ![]() komplizierter wird es im DSRL Kinderforum...die fragen erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und...wundern sich dann ![]() bei aller "Demokratisierung" in der modernen Fotografie.... must du trotzdem "lernen" damit umzugehen, wer richtig in die Tiefen gehen will muss den Job lernen, geht nicht anders denn... die moderne Technik gauckelt einem doch vor, das "irgendwas leichter" geworden ist??? ist es nicht! ...denkt an die leidigen RAW Diskussionen, genauso die Autofunktionen die heute nicht mehr können wie 1980 am coolsten fand ich einige Fragen zu "schlechten Bildern"? ...es war der "Immerdrauf UV Filter, als Schutzglas" Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Na dann Mr. gpo
HERZLICHEN Glückwunsch zum 1,926 Kilo ![]() Manchmal wünsche ich mir bei Dir schon einen Langenscheid: gpo - Deutsch Deutsch - gpo ![]() ![]() ![]() Greets, Ed.
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
Ed, alle Achtung - der war echt juut!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |