![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
jaa, das klingt doch schon ganz gut. Dann müssen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen. Sansoussi sollte schon dabei sein. Die Feinheiten können wir ja vor Ort klären. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon riesig auf euch und natürlich auch auf Berlin
![]() Viele kenne ich ja schon vom Namen her... aber im März wird sich das dann ja mal endlich ändern ![]() Viele Grüße Conny |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Hallo Conny,
ein herzliches Willkommen hier im Forum... ![]() Ich hoffe ja, dass es in 2 Wochen mit dem Treffen bei mir klappt...
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Leute,
ich hab mal versucht einen ersten Plan für die Samstagtour zu entwerfen. Vorschlag: Parkplatz an der Orangerie Treffpunkt. Rundgang durch Sanssouci Historische Mühle Neue Kammern Schloss Sanssouci Friedenskirche mit Kaiser Friedrich Mausoleum Chinesisches Teehaus Römische Bäder Schloss Charlottenhof Neues Palais Drachenhaus und Belvedere Orangerie Wenn dann noch Zeit (Lust) da ist, können wir auch noch auf den Ruinenberg (zu Fuß) mit künstlichen Ruinen oder zum Dampfmaschinen (mit dem Auto) das aussieht wie eine Moschee. Am Neuen Palais gibts die Möglichkeit zur Einkehr. Wer möchte kann sich hier schon mal schlau lesen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hi Frank,
danke!!! Das ist doch schon mal was. ![]() Über das "zu Fuß" denken wir mal noch nicht nach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich meine, wir hätte noch keine Zeit geschrieben, also dann jetzt mal: 10 Uhr auf dem Parkplatz.
@Frank Ist das denn der Parkplatz an der Mühle, von dem Du heute gesprochen hast? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi,
gibt es schon eine Uhrzeit, wann wir uns treffen wollen. Den Ort habe ich ja gefunden Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Moderator
|
Zitat:
sehr schön. Ich freu mich darauf. Zitat:
Tina war 1 Min. schneller... ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi Leute,
der Parkplatz befindet sich in der Straße "An der Orangerie". gleich neben der historischen Mühle. Ist in Google Maps ganz leicht zu orten. Zieht euch gute Schuhe an. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|