![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wir lieben unsere Kinder... |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich finde CK in 99% aller Fälle Mist.
Hier nicht. Das Foto ist derart bedrückend und fesselnd, es ist toll gestaltet und beschnitten, es transportiert Gefühle und Ansichten ohne Worte. Klares JA |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wird schon
![]() Ist ja noch kein Mod, eh, Meister vom Himmel gefallen. Ed.
![]() |
#14 |
|
Obwohl ich das Blau etwas zu stark finde muß ich sagen das der Rest mir einfach gefällt! Ein Bild das zum Nachdenken anregt!!! JA
![]()
![]() |
#15 |
|
äääähhhhhh
Von mir ein klares Nein!
Als Werbeplakat nicht schlecht,von Der Aussage her sowieso. Aber die zu knalligen Farben sprechen mich garnicht an. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ein klares Ja zur Ausstellung. Gruß Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Mir gefällt es nicht. Das liegt einfach daran, dass das Bild bei mir eher Verärgerung und Unverständnis hervorruft.
Mal so ganz blöde in den Raum gefragt - Ihr wisst alle schon was ein Waldkindergarten ist oder ? ![]() Peter
![]() |
#18 |
|
Ich habe mir ja vorgenommen, hier (also bei den Abstimmungen) aktiver zu werden, also schreib ich auch etwas zum Bild und zu meinem Votum:
Sorry Ron, mich spricht das Bild nicht sonderlich an. Woran es liegt? Ich denke, es sind die sehr kräftigen, fast schon überzogenen verbliebenen Farben. Etwas dezenter hätte es vielleicht auch für mich gepasst, aber so musste ich leider mit "Nein" stimmen. ![]()
![]() |
#19 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Nein! Ich wusste es nicht! Aber: jetzt weiß ich es. Habe mich nämlich im Anschluß an die Bilder schlau gemacht. Schöne Einrichtung, grundsätzlich. Ändert aber nichts daran das ich mein Kind dorthin, wo das Bild entstanden ist, niemals hinschicken würde. Sieht sehr verwunschen aus der Platz. Ist ein Autoparkplatz mitten im Wald in der Nähe Hellabrunns. Ich weiß nicht was Ihr unter Waldkindergarten versteht, ich jedenfalls verstehe darunter etwas anderes..! Das Ziel, das die Kínder den ganzen lieben langen Tag an der frischen Luft sind, das kann man auch besser erreichen...! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
verstorben
|
Bei einem anderen Motiv fände ich die Umsetzung klasse - auch und gerade wegen des krassen Colorkey-Effekts. Die Kombination Motiv und Bearbeitung ruft bei mir allerdings das gleiche Unverständnis hervor wie bei Peter. Solche Kindergärten (und auch ähnliche schulische Einrichtungen) fnde ich nämlich sehr sinnvoll und ich verbinde damit nur Positives. Die Bearbeitung wirkt aber äußerst negativ auf mich. Zu dem Schluss kam ich übrigens schon vor dem Lesen von Peters Kommentar. Das Bild regt auf jeden Fall zum Nachdenken an, mir gefällt es aber nicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|