![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das ist eines der schönsten Fotos von Dir
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch ich habe nichts, aber auch gar nichts zu bekritteln. Tolles Foto!!
Mich würden mal die Orginalaufnahme und die Bearbeitung interessieren. Erzähl mal etwas aus dem Nähkästchen.... Viele Grüße Revo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Christoph,
da hast Du uns ein sehr schönes Bild mitgebracht ![]() Die "alte" Aufmachung und Tonung passt hier sehr gut. Der Beschnitt ist ebenfalls Klasse, weiter so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Und in Farbe sieht es nicht halb so gut aus wie das reduzierte.
Ein Beleg dafür das uns die Farben oft von dem eigentlichen fernhalten!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 |
|
Eine wirklich erstklassige SW-Umsetzung. Vom Prinzip her mal ein Landschaftsbild, dass in der Ausstellung aufgehoben wäre
![]() Aaaber: bei den Äste der "echten" Bäume stört leider, dass ein Tacken wenig Kontrast drin ist, und der Beschnitt des linken Bildrandes (dem Äste oben wie unten zum Opfer fallen) zieht den Gesamteindruck deutlich runter. Die dadurch entstehende Enge passt meiner Meinung nach nicht zur Freiheit des Inhaltes. Schade, ohne die abgeschnittenen Äste wäre das für mich ausstellungswürdig ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Du willst in die Natur. Du willst ein Bild machen von einem Baum, oder einem Weg inmitten von Landschaft?
Du willst eine Bildaussage machen, das heißt Du willst den Blick des Betrachters konzentrieren auf einen kleinen Teil der Natur. Farbe hilft hier u.U. wenig. Weil überall etwas ablenkt vom eigentlichen Motiv. Daher ist die Umsetzung so wie oben beschränkt auf einen kleinen Ausschnitt von Farben und ganz zart nur sehr gut. Das hilft sehr. In diesem Falle alles sehr hell. Das sieht alles sehr stimmig aus. Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut. Es würde gut in meine Serie passen, auch wenn die vorwiegend dunkel daher kommt... |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|