![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Freitag bei Amazon bestellt, 29,95 plus 2,00 Euro. Heute nachgeschaut, 33,00 Euro bei Amazon.
Das Buch beschäftigt sich sehr eingehend mit allen Bedienungselementen der 700. Der Verwendungszweck wird sehr anschaulich mit Beispielen erklärt. Das Handbuch braucht man danach nicht mehr, denn das Buch geht viel weiter und erklärt auch das, was Sony im Handbuch nur flüchtig behandelt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
![]()
nachdem ich das Scheibel Buch zur 7D habe werde ich mir evtl. für die A700 das von Späth kaufen. Das von Scheibel war mir als Anfänger in Bezug auf Bedienungsanleitung bzw Erklärungen zu manchen Bildern zu dürftig. Ich braucht öfters noch die Bedienungsanleitung, alles in einem halte ich für besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Inhaltsverzeichnis und Vorwort vom Scheibel-Buch
Die ganze Zeit über gab es nur die Ankündigung bei http://www.scheibels.info, dort aber auch mit Terminen und so.
Gerade habe ich bei http://www.digitalfotobuch.de/alpha7...a700_info.html ausführliche Infos sogar mit ganzem Inhaltsverzeichnis und Vorwort gefunden. Klingt vielversprechend und sieht gottseidank gar nicht nach Bedienungsanleitungskopie aus. Grüße und schönes Fotowochende Neuling Geändert von 7D-Neuling (09.02.2008 um 18:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Buch zur A 700
Hallo und guten Tag.
Habe seit gestern das neue Buch zur A 700 von Vater und Sohn Scheibel.Ich habe mal schnell durchschaut und etwas eingelesen. Es ist sehr zu empfehlen, da die original Sonyanleitung doch recht gewöhnungsbedürftig ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Meines ist auch da, besser und differenzierter als Späth, wie ich nun feststelle ... das lohnt sich doch
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|